A few images for a better idea of our work

Partnernummern

Kraft - Eleganz - Hamonie



In ihren Partnernummern zeigt sich die perfekte Kombination aus den Soloacts des duo aquarius. Kraft und Eleganz verbinden sich harmonisch zu Acts voller Vertrauen und Balance.





Videos

Acts Marlies

Elegant - Anmutig - Geschmeidig



Egal ob an ihrem Ring, Hängetuch oder Solotuch zeigt Marlies wie anmutig und geschmeidig sie es vermag ihre artistischen Übungen darzubieten. Lediglich in ihrem Netz lässt sie auch ihre lasziven Seiten ins rechte Licht kommen.

Videos

Acts Walter

Kraftvoll - Dynamisch - Ästetisch



An seinen Tüchern hat Walter einen einzigartigen Stil für sich gefunden wie er seine kraftraubende, gespickt mit schwierigsten Teilen versehene Choreographie, in ästhetischer Leichtigkeit darbietet die seinesgleichen sucht. Die Cubeperformance lässt die geometrische Form durch die dynamischen Bewegungen verschwimmen.

Videos