We are two angels with one wing ... together we can fly!




Walter Holecek

wurde 1978 in Wien geboren.

Walter Holecek begann bereits in frühester Jugend, seinen Körper einem äußerst harten Training zu unterziehen - und tut dies bis heute mit großer Leidenschaft. Zunächst absolvierte er eine vorbildliche Turnerkarriere während der er sich durch besondere Ästhetik, auch in den schwierigsten Übungen, hervortat. Er nahm an zahlreichen internationalen Wettkämpfen, wie u. a. Welt- und Europameisterschaften, höchst erfolgreich teil. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kam er über Engagements in verschiedenen Zirkussen ins Galashowgeschäft, wo er nun seit einigen Jahren für Aufsehen sorgt. Immer wieder aufs neue stellt er sich außergewöhnlichen Herausforderungen - ob das nun bedeutet, eine Partnertuchnummer zu entwickeln, bei der er und seine Frau ihr Können und gegenseitiges Vertrauen in über zehn Metern Höhe eindrucksvoll unter Beweis stellen - oder sich in 50 Metern Höhe, an einem Kran hängend, allein auf die Kraft der eigenen Hände zu verlassen. Regelmäßige Arbeiten als Stuntdouble in Film- und Theaterproduktionen unterstreichen die außergewöhnliche Präzision und Sicherheit, mit der Walter Aufgaben löst, die oft selbst für Artistenkollegen nicht machbar sind.















Marlies Holecek

wurde 1989 in Wien geboren.

Schon sehr früh wurde ihr Bewegungstalent von ihrer Familie erkannt und deshalb begann sie nach ein paar Jahren Kinderturnen mit sechs Jahren im Kinder Circus "Kaos" mitzuwirken. Sie zeigte ihr Können in mehreren Circuskünsten (Jonglieren, Einrad, Stelzen gehen, Akrobatik, Luftartistik (Trapez, Ring, Tücher). 2006 beschloss sie mit Walter Holecek ein Duo zu gründen, seit dem arbeitet sie unter dem Namen „Duo Aquarius“ auf diversen Firmenveranstaltungen und Galas. Sie war auch schon 2 Jahre mit einem Zirkus auf Tournee.